AUTOTHERM eröffnet Tochtergesellschaft in Moskau

Im Januar 2016 hat die Firma  AUTOTHERM eine eigene Tochtergesellschaft , welche unter dem Namen „OOO AUTOTERM“ firmiert, in Moskau geöffnet.

Nachdem im Oktober 2015 die Trennung von der langjährigen Partnerfirma MATIMEX GmbH Wien vollzogen wurde, reifte der Entschluß eine eigene Tochtergesellschaft in Rußland zu gründen, relativ schnell.

Um auch weiterhin im direkten und engen Kontakt mit diesem wichtigen Markt und unseren langjährigen Kunden zu stehen wurde diese ungewöhnliche Maßnahme zügig umgesetzt.

Mit dieser Entscheidung wollen wir zukünftig näher an unseren russischen Kunden sein und unsere gute Marktposition weiter festigen. Wir möchten unseren Kunden weiterhin eine gute Beratung beim Maschinenverkauf, einen kompetenten und raschen technischen Service sowie eine zeitnahe Ersatzteilversorgung gewährleisten.

AUTOTHERM liefert seit über 20 Jahren hochwertige Räucher- und Klimatechnik nach Rußland und die Länder der ehemaligen GUS-Staaten. Seit dieser Zeit genießen AUTOTHERM-Anlagen einen sehr guten Ruf „Made in Germany“!

Viele bekannte Hersteller vertrauen seit Jahren auf AUTOTHERM !

Im Januar 2016 starten unsere AUTOTHERM-Spezialisten mit einem Verkaufsbüro, und einem Ersatzteillager sowie mit Personal für technischen Service. Mit der starken Unterstützung direkt vom Werk bieten wir den Kunden zukünftig schnelle kompetente Beratung und kurze Reaktionszeiten.

Der russische Markt ist für AUTOTHERM enorm wichtig. Mit diesem Schritt als Hersteller selbst in direkten Kontakt mit den Kunden zu treten sind wir uns der großen Verantwortung bewußt und hoffen die Erwartungen aller Kunden gerecht werden zu können.

Alle bisherigen Reaktionen unserer Kunden waren durchweg positiv und bestärken uns, diesen Weg konsequent weiterzugehen.

 

OOO AUTOTERM als Partner an Ihrer Seite, freuen Sie sich auf partnerschaftliche Unterstützung wie es unsere Kunden weltweit von unseren Partnern gewohnt sind.


Dafür geben wir unser Bestes, für Ihren und unseren Erfolg!

Torsten Brümmendorf
Geschäftsführer